Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.01.14 18:40
    He also controls the pub
   7.01.14 18:40
    He also controls the pub
   7.01.14 18:41
    He also controls the pub
   7.01.14 18:41
    He also controls the gen
   7.01.14 18:41
    He also controls the gen
   7.01.14 18:42
    He also controls the pub



http://myblog.de/buntergarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





vom urlaub zurück

auch wenn der urlaub extrem entspannend war, so musste ich mich aufregen über die nicht erzogenen kinder. es ist unglaublich, was sich da manche eltern denken, oder wohl eher nicht denken. es sollte ja jedem seine sache sein, ich will mich ja auch gar nicht soweit aus dem fenster lehnen, aber es geben so gewisse regeln, die sind einfach nicht schwer einzuhalten. da stellt sich mir schon die erste frage: warum sind jungs im alter von mindest. 8 jahren nicht in der lage beim essen zu sitzen? das geht mir nicht in den kopf und noch viel wichtiger ist die frage: warum essen diese kinder mit den fingern? und zwar keine pommes, sondern ein schnitzel. kein witz. knieend auf dem stuhl mit einem ganzen schnitzel in der hand. da könnt ich platzen. macht der das mit 20 auch so? und warum liegen die kinder halb auf dem buffet? müssen sie mit ihrem hemd in der soße liegen? können die eltern da nicht helfen? oder sind die im "erziehungsurlaub"? und warum laufen mädchen mit arschlangen haaren durch den speißesaal während sie diese bürsten? es gibt einfach gewisse dinge, die macht man nicht. punkt und aus. ja, ich bin wohl ein spießer. ist mir scheißegal. mir fehlten bei dem einen oder anderen echt die worte. meine tochter saß zeitweise nur grinsend neben mir und grinste sich einen bei meinem steigenden blutdruck.

davon abgesehen war es traumhaft entspannend ;-)

7.8.13 18:55
 
Letzte Einträge: den augenblick festhalten, allein sein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung