Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.01.14 18:40
    He also controls the pub
   7.01.14 18:40
    He also controls the pub
   7.01.14 18:41
    He also controls the pub
   7.01.14 18:41
    He also controls the gen
   7.01.14 18:41
    He also controls the gen
   7.01.14 18:42
    He also controls the pub



http://myblog.de/buntergarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





allein sein

ich könnte mir sehr gut vorstellen, alleine zu leben. natürlich wollte ich jetzt auf mein kind nicht verzichten. aber sie wird ja auch größer und geht irgendwann ihren eigenen weg. ich war noch nie allein. immer war jemand um micht herum und tage wie heute, genieße ich sehr.

nur ich und machen, wonach mir ist. das tut so gut und gibt mir so viel ruhe.

natürlich würde ich arbeiten müssen und haushalt und der ganze kram, das gehört ja dazu. aber in der freien zeit, dann machen können, ohne rücksicht und einfach nach frei schnauze, das wäre wirklich mal was.

im herbst bin ich für 2 1/2 tage wohl wieder strohwitwe. mein mann geht mit unserer tochter in den heidepark und die beiden sind dann zwei nächte weg. dann hab ich wieder so eine kleine auszeit für mich, obwohl ich arbeiten muss an diesen tagen, so ist der feierabend dann mein feierabend ganz allein.

allein sein, kann doch ganz schön sein, aber wohl dann doch nicht für immer :-)

3.7.13 19:20
 
Letzte Einträge: den augenblick festhalten, vom urlaub zurück


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung